Das Augenärztenetz VISTANET


Wir sind ein Zusammenschluss  konservativ und operativ tätiger niedergelassener Augenärztinnen und Augenärzte in Kooperation mit den Bayerischen Universitäts-Augenkliniken.

Dieses Augenärztenetz bietet eine flächendeckende und - die gesamte Breite des Faches Augenheilkunde - umfassende Versorgung an und soll damit auch einen Beitrag zur Zukunftssicherung augenärztlicher Praxen leisten.

VISTANET legt besonderen Wert auf die Eigenständigkeit der Praxen und die freie Entscheidung des einzelnen Augenarztes, Patienten dorthin zu überweisen, wo sie bzw. er möchte.
Die große Gemeinschaft des Ärztenetzes bietet Expertenwissen und Fachexpertise auf dem gesamten Gebiet der Augenheilkunde und umfasst das Spektrum von der Präventivmedizin bis zur Maximalversorgung.

Möchten Sie Mitglied bei VISTANET werden?
Besuchen Sie die Seite Über Uns und melden sich bitte über das dort stehende Kontaktformular an.

 

Seit 2006 bauen wir
Kompetenzen und Vertrauen auf der Basis von Wissen, Erfahrung und Austausch auf:

120

Augenärztinnen und Augenärzte sind Mitglied im Qualitäts­verbund VISTANET

94

niedergelassene Einzel- und Gemeinschafts-Praxen in ganz Bayern und angrenzenden Bundesländern

22

augenärztliche Fortbildungen im halbjährlichen Wechsel seit 2012

796

Fachvorträge renommierter Augenärztinnen und Augenärzte aus dem In- und Ausland